Die DM Lieblinge Beautybox ist wieder zurück!!!

Mittwoch, 6. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade von tollen Neuigkeiten erfahren, und bestimmt habt ihr es in der Überschrift schon gelesen: die DM Lieblinge sind zurück!

Nach einer Pause von gut einem Jahr meldet sich DM mit einem neuen Konzept zu den DM Lieblingen zurück. In meinem Post möchte ich euch kurz ein zwei Dinge zur Box erzählen.


Wie schon gesagt: das Konzept hat sich geändert.

Früher konnte man sich quasi für die Box "bewerben" und wurde mit Glück mit einem 3-Monats-Abo zu jeweils 5€ belohnt. 5000 "Gewinnerinnen" durften sich die Box in ihrer Wunschfiliale abholen.

Bei der Neuauflage läuft das ganze etwas anders ab.

Ab sofort kommen die dm Lieblinge als Themenboxen daher. Die erste Box läuft unter dem Motto #Pinkedition - der Inhalt wird also vermutlich ziemlich girly-like werden. Laut DM enthält die Box eine vielfältige Mischung aus beliebten Produkten Highlights, Neuheiten und exklusiven Goodies, die ausschließlich in der Box erhältlich sind. Klingt eigentlich ganz gut....

Dennoch..... Was sofort auffällt ist der doch seeeehr saftige Preisanstieg von vormals 5€ auf knackige 19,95€ (Preis variiert je nach Box bzw. Thema!)! Im Verhältnis zu anderen Beautyboxen finde ich das doch recht teuer... Mal sehen welche Produkte die Box enthält, DM wirbt mit einem Boxenwert von ca. 70,00€!

Die Lieblinge Box #PinkEdition ist auf 1,500 Stück limitiert und kann nur im Onlineshop bestellt werden. Der Mindestbestellwert im Shop liegt bei 25,00,€ und hinzu kommt außerdem noch eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95€. Im Endeffekt zahlt man für die Lieblinge also 24,90€, bzw. wenn man den Mindestbestellwert mitberechnet 29,95€!


Informationen wie oft die Box erscheinen wird konnte ich konnte ich der Seite leider nicht entnehmen. Jedoch ist laut DM geplant das Konzept so fortzuführen und weitere Themenboxen raus zu bringen.

Obwohl ich den Preis ziemlich heftig finde konnte ich es nicht lassen und habe mir aus Neugierde eine Box bestellt ;) Ich bin schon sehr auf den Inhalt gespannt und werde euch natürlich berichten sobald die Box bei mir eintrudelt :D

Was sagt ihr zum neuen Lieblinge-Konzept?
Habt ihr euch auch eine Box bestellt?



Das könnte dir außerdem gefallen

17 Kommentare

  1. Oh, den Preis finde ich auch ganz schön heftig für eine Drogerie-Beautybox..da hat mir das alte Konzept besser gefallen, auch wenn ich bei den Verlosungen nie Glück hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Puh, also 19,95 würd ich noch grad so bezahlen aber noch Versandkosten!? Gibts da nicht eine Option um die Box eifach zu seinem DM schicken zu lassen und abzuholen? ;)
    LG
    Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :( Man kann die Box zwar in eine Filiale liefern lassen aber die Versandkosten entfallen meines Wissens trotzdem nicht

      Löschen
  3. Halli Hallo ,
    Ich habe mir auch eine Box bestellt und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    danke für dieses Update - das sind für mich ganz neue Infos. Aber der Preis ist mir ehrlich gesagt zu heftig für eine Überraschungsbox - eventuell gefällt mir dann das ein oder andere Produkt nicht. Dann hab ich auch nichts davon, dass der Inhalt deutlich mehr wert sein soll als der bezahlte Preis... hm.
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich ja wirklich verlockend an, aber ich warte erstmal ab, welche Produkte in der Box sind ;) Je nachdem werde ich dann vielleicht die Nächste bestellen! Der Preis ist ja schon ganz schön happig, da will man auch was geboten bekommen!

    Liebste Grüße
    Juli <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben die Box zu bereiten ist sehr verlockend, denn irgendwie kribbelt es in den Fingern , und man möchte wissen was dem sich da so schönes ausgedacht hat. Der Preis ist natürlich Mega ungewohnt! 😁

    Liebste Grüße an dich 😘

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es ebenfalls so, dass mich der Preis erst einmal abgeschreckt hat. Doch die Neugierde hat gesiegt. Ich habe sie ebenfalls bestellt :) Ist ja immerhin kein Abo... Sondern nur die einzelne Box, wenn sie mir nicht zusagt, war es eben die letzte die ich bestellt habe :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat das alte Konzept mit der Verlosung leider auch besser gefallen. 30€ sind eine Menge Geld, wenn man nicht weiss, was man bekommt. Daher habe ich es auch gelassen ...und werde es wahrscheinlich mal wieder bereuen, wenn ich auf Blogs, Instagram und Co. dann den Paketinhalt sehe :D
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und hoffe die 30€ haben sich für dich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich mache bei der nächsten Runde mit, ich hatte mir jetzt noch so viel Kosmetic etc. gekauft, ich muss erstmal einiges aufbrauchen aber ich finde die Idee super :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hö? Also nee, das ist mir zu teuer. Obwohl ich die Box immer toll fand, weil auch wirklich viele Originalgrößen drin waren, das darf man nicht vergessen. Aber 20 € plus Versandkosten für Drogeriekram, den ich oft leider auch wirklich nicht gebrauchen konnte? Lieber nicht.
    Aber für andere kann es durchaus ein guter Deal sein. Ist wahrscheinlich Ansichtssache.

    AntwortenLöschen
  11. Also den Preis finde ich jetzt auch heftig. Fast 30 Euro.
    Mich würde zwar interessieren was dort schönes enthalten ist, allerdings bin ich nicht bereit dafür soviel Geld zu zahlen. Ich hoffe daher, dass du uns an dem Inhalt teilhaben lässt ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir hat auch die Neugier gesiegt. Aber auf Dauer ist sie mir dann auch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  13. ja wäre sie noch da hätte ich sie mir bestellt..aber leider schon ausverkauft :( wusste gar nicht das sie wieder kommt.. habs erst heute erfahren ..v.v

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es schön, dass die Box wieder da ist aber den Preis von 20 Euro und 5 Euro Versand dazu finde ich etwas happig. Ich weiß noch nicht ob ich sie bestelle :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Preis ist schon sehr hoch, aber neugierig bin ich auch.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ouh, der Preis hat wirklich ganz schön angezogen.
    Aber klar, DM schwimmt nun auch auf diesem Box-Hype mit und lässt sich das bezahlen. Der Gegenwert ist okay, aber ich habe lieber Boxen, wo auch mal Marken und Produkte drin sind, die mir noch unbekannt sind!
    Daher wohl eher nicht.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen