AMU / FOTD: Electric Fall

Freitag, 27. November 2015

Hallo ihr Hübschen,

kennt ihr das Phänomen, dass ein Produkt Ewigkeiten auf eurer Wunschliste steht, ihr es euch dann endlich kauft aber denn irgendwie kaum verwendet?! So geschehen bei der Urban Decay Electric Palette die ich euch vor einiger Zeit HIER bereits vorgestellt habe.



Ich kann glaube ich an einer Hand abzählen, wie oft ich zu ihr bisher zu ihr gegriffen habe :-/ Zum "in der Schublade liegen lassen" ist sie allemal zu schade (und zu teuer) daher möchte ich euch heute ein Makeup mit dieser Palette zeigen. Es ist mal wieder überwiegend lila geworden, weswegen ich den Beitrag auch gerne bei "Purple my Week" von Sally  einreichen möchte :) Ebenfalls läuft momentan eine Urban Decay Blogparade, die die liebe Talasia organisiert hat. Auch hier möchte ich meinen Beitrag gerne beisteuern.


Verwendet habe ich die Farben "Jilted" (Lidfalte), "Urban" (äußeres "V") sowie "Fringe" (innerer Augenwinkel) aus der Electric Palette von Urban Decay.

Um die Farben softer wirken zu lassen habe ich diese oberhalb der Lidfalte mit einem matten Beige- und Vanilleton sanft nach oben hin ausgeblendet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenalls "Urban" verwendet und die Farbe ganz leicht mit "Jilted" ausgeraucht.



Diesmal habe ich mich sogar an künstliche Wimpern ran getraut! Das Anbringen fällt mir nach wie vor schwer, was man auch am Endergebnis sieht ;) Das Bändchen ist leicht krumm und ebenfalls habe ich die Wimpern ein Stück zu weit oben angebracht sodass man den Lidschatten durchschimmern sieht -.- ärgerlich aber nun ja... weiter üben... vielleicht bekomm ich es irgendwann nochmal auf die Reihe :P



Weil die Augen schon relativ prägnant sind, wollte ich den Rest des Makeups möglichts zurückhaltend schminken. So habe ich mich lediglich für ein peachy farbenes Blush (was man auf den Bildern leider so gut wie gar nicht sieht), ein wenig Highlighter und einen neutralen Lippenstift entschieden.


Miezi wollte auch mal auf eines der Bilder ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Face:

Eyes:

Lips:
  • Essence "Natural Beauty"



Wie gefällt euch der Look?


Das könnte dir außerdem gefallen

22 Kommentare

  1. Sieht wirklich toll aus, die Kombi von LIla und Blau kommt echt gut! Die Wimpern hast du doch ganz gut angebracht, wenn du nicht drauf hingewiesen hättest, dann wäre es mir gar nicht aufgefallen, das da was schief ist ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist der Knaller! Sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Lila! :D
    Sieht wirklich richtig schön aus, die Farben sind ja super intensiv. das Blau strahlt richtig! Ich mag es wirklich sehr gerne! & dein Kätzchen macht sich auch super! :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Look sieht echt klasse!!! Und diese Farben!!! und ich finde das letzte Foto mit Katze soo süß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr farbenfrohes und tolles Make-Up! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wunderschön! Tolle Kombi, toll verarbeitet! Du solltest die Palette wirklich öfter benutzen. besitze sie auch und schätze sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich vor kurzem von der Palette getrennt, weil ich sie einfach zu wenig verwende. Ich hoffe, dass Du noch häufiger zu ihr greifen wirst, denn das AMU ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig toll aus :D glaube dazu würde auch Nude Lippen passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *hach* das sieht so toll aus! ich wünschte, ich würde mich auch an solche farben trauen! ein mega look, klasse gemacht. wünsche dir einen schönen ersten advent :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du lebst nur ein mal :) TRAU DICH! :D dir ebenfalls einen schönen ersten Advent liebes :-*

      Löschen
  10. Sehr, sehr schön! Die Farben bringen deine Augen toll zur Geltung! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU sieht mega genial aus!!! Richtig toll! <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Der Friseur ist noch relativ neu, aber bei Frauen, die sich gerne die Haare färben schon ziemlich beliebt :)
    Falls du da hingehen willst, habe ich noch 50% Gutscheine xD Der verteilt die immer an alle Erstkunden :D

    --

    Das AMU finde ich bombastisch *-*
    So krass, wie gut du verblenden kannst :D Ich glaub bei mir wäre alles Matsch :D
    Zu welchem Anlass würdest du das tragen?

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, ich brauch für ein solches amu nicht unbedingt einen besonderen Anlass :) wenn ich Bock drauf hab geh ich sogar so zur arbeit ;)

      Löschen
  13. WOW! Dein AMU ist ja wirklich toll geworden. Mir persönlich wäre es zu auffällig, egal zu welchem Anlass aber dir steht es super!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. OMG! Wie schön! Die Farben sind ja der Hammer, das ist dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach toll aus. Du hast so ein Talent fürs Schminken, alle deine Looks sind immer so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, vielen Dank für das Kompliment was ich nur zurück geben kann <3

      Löschen
  16. Sehr schönes Augen Make-up :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen